HORAGE wieder auf Kickstarter – Die Multiply K1

Über Horage und ihr Uhrwerk K1 bzw. CMK1 habe ich ja schon mehrfach berichtet, zuletzt hier:

Das K1: Von HORAGE zu Cendres+Métaux – Manufacture 4.0

Horage hat heute seine mittlerweile dritte Kickstarter-Kampagne gestartet, dieses Mal für die Horage Multiply K1.

Über einen Konfigurator (www.horage.eu) können aus den 4 wählbaren Funktionen
– Kleine Sekunde
– Zentralsekunde + Gangreserveanzeige
– Zentralsekunde + Großdatum
– Kleine Sekunde + Gangreserveanzeige + Großdatum
sowie 4 verschiedenen Zifferblättern
– Checker-Black
– Checker-White
– Just-Blue
– Rhodium-Ray
und 3 Bändern
– Leather-Black
– Sailing-Grey (aus Cordura, einem Polyamid-Gewebe)
– Stainless-Bracelet
insgesamt 48 Varianten kombiniert werden.

Das Herz der Uhr ist natürlich wieder das eigene Uhrwerk K1, bzw. CMK1, wie es mittlerweile heißt:

Viele Details zum Werk habe ich hier schon einmal beschrieben:

Accurat Swiss K1 – Ein besonderes Werk

Der Firmenname hat sich im Laufe der Zeit einige Male geändert, was zwar etwas Verwirrung stiftet, der Qualität des Werkes aber keinen Abbruch tut.

Quellenhinweis:
Alle hier gezeigten Bilder entstammen der oben verlinkten Kickstarter-Kampagene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.